www.poezdka-media.com  www.poezdka-media.de 

Werbung

Die Verwertung der Werbeflächen unserer Kunden gehört zum Kerngeschäft der Poezdka Media GmbH. Die vertretenen Portale Im Internet sind zielgruppenspezifisch aufgestellt und ermöglichen es dem Werbekunden, eine auf seine Zielgruppe passende Auswahl unter den Portalen zu treffen. Den richtigen Kunde für das richtige Produkt zu finden ist das Hauptinteresse.

Ziele der Internetwerbung

Werbung im Internet kann sehr unterschiedliche Ziele haben. Gerade Bannerwerbung dient häufig eher zu einer Imagebildung denn zu einer direkten und unmittelbaren Kundengewinnung. Trotzdem ist die Auswahl der Zielgruppe für die Werbung auch dann wichtig, wenn es „nur“ darum geht, in einem Segment eine höhere Bekanntheit zu erreichen. Grundsätzlich ist es auch für den Publisher wichtig, die Ziele einer Werbekampagne im Internet zu kennen – nur dann kann ein passgenaues Angebot für die verschiedenen Werbeformen erstellt werden.

Zielgruppen für passgenaue Werbung

Poezdka Media unterscheidet die vertretenen Internet-Portale nach Nutzersprachen und nach Themen der Portale. Über die Nutzersprache wird eine regionale Zuordnung der Kampagne möglich. Die thematische Zuordnung der Portale erlaubt die Affinität eines Nutzers zu einem bestimmten Thema zu treffen. Mit jedem Auswahlschritt eines Werbekunden wird die Zielgruppe genauer getroffen – der einzelne Nutzer der Portale ist für den Werbekunden zielgenauer und damit auch hochwertiger.

Mix der Werbeformen

Auch über die Werbeform kann eine Auswahl der erzielten Effekte erreicht werden. Poezdka media GmbH bietet verschiedene Formen der Werbung und PR auf den vertretenen Internet-Portalen an. So sprechen inhaltsorientierten Produktinformationen und Informationen, die dem Bereich Internet Public Relations zugeordnet sind, eine andere, zielgenauere Personengruppe an als breit angelegte Bannerkampagnen. Mit einem Mix aus verschiedenen Formen der Ansprache eines Potentiellen Kunden wird eine optimale Abdeckung der Werbebotschaft in der Zielgruppe erreicht.

Poezdka Media verwendet eine Reihe von Werbeformen nicht auf den Internet Portalen. Werbeformen, die von einem großen Teil der Internetbenutzer abgelehnt oder als zu aufdringlich empfunden werden, sind nicht im Portefolio von Poezdka Media enthalten. Dazu gehören layer-adds sowie popups oder popunders – Werbeformen, die für eine schlechte Reputation des Portals und – nach unserer Einschätzung – zu einem negativen Image des Werbetreibenden führen. Schließlich soll der Kunde für das werbende Unternehmen gewonnen werden – und nicht von diesem abgeschreckt sein.

Bannerwerbung

Bannerwerbung

Die Poezdka Media vermarktet exklusiv die Werbeflächen der Online Portale der Max-TD Pty Ltd, zu denen Reiseportale wie ferienwohnung-netz.de oder city-of-hotels.de gehören. Derzeit (2015) generieren hier rund 1,5 Millionen...
» Bannerwerbung

Kontextwerbung

Kontextwerbung

Kontextwerbung - PR-Artikel und Unternehmensangebote Die Webseiten von Max-TD sind gemacht als Marketing-Portale für die Spezialisten in den Bereichen. Neben der Einbindung in die normale redaktionelle Arbeit und...
» Kontextwerbung

Affiliate Partnerschaften

Affiliate Partnerschaften

In den verschiedenen Themenbereichen der von Poezdka Media GmbH vertretenen Webportale können sich zusätzliche Affiliate Partnerschaften anbieten. Partnerprogramme sind Werbung und/oder Vertrieb von Produkten auf...
» Affiliate Partnerschaften

Navigation

Der richtige Partner

140 TOURISTIK PORTALE
In mehr als 33 Ländern und sprachübergreifend vertreten.

WERBEN IN 7 VERSCHIEDENEN SPRACHEN
Sprechen Sie Ihren Besucher in der jeweiligen Landessprache an

ÜBER 1.5 MILLIONEN BESUCHER IM MONAT
Eines der grössten unabhängige Reiseführer Netzwerke in Europa seit 2006

EFFEKTIVE BANNERWERBUNG UND CONTEXTWERBUNG
Wählen Sie Ihre Werbeform die zu Ihnen passt:

  Reiseführer Media Kit

  Aktuelle Preisliste

Ihr Ansprechpartner

Poezdka Media GmbH

Hochdahler Markt 67
40699 Erkrath
Deutschland

E-Mail: marketing@poezdka-media.com

Suche