www.poezdka-media.com  www.poezdka-media.de  www.poezdka-media.ru 

Kontextwerbung

Kontextwerbung - PR-Artikel und Unternehmensangebote

Die Webseiten von Max-TD sind gemacht als Marketing-Portale für die Spezialisten in den Bereichen. Neben der Einbindung in die normale redaktionelle Arbeit und Werbemöglichkeiten über Banner bieten sich für Spezialisten in den Bereichen auch Möglichkeiten für die eigene Public Relations (PR).

PR-Artikel zur Vorstellung eines Unternehmens bzw. Fachartikel sind eine Möglichkeit für Kunden der Portale von Max-TD durch Kompetenz und Fachwissen eine eigene Reputation auf den Seiten der Portale aufzubauen. Um solche Fachartikel und PR-Meldungen oder gar aktuelle Angebote auf den MAX-TD Portalen zu veröffentlichen, bieten wir verschiedene Möglichkeiten auf den unterschiedlichen Portalen an. Unternehmen profitieren dabei von den Besuchern auf den Max-TD Portalen und deren redaktionellen Umfeld.

Unternehmensvorstellungen und Fachartikel

Unternehmensvorstellungen und Fachartikel im redaktionellen Umfeld der Max-TD Portale sind mit Kennzeichnung möglich, soweit sich die Themen der Artikel zum Themenumfeld der Portale affin verhalten und sie sich in die Portale inhaltlich einpassen lassen. Die besten Ergebnisse werden mit Texten von 300-400 Wörtern erzielt, denen eigene Fotos (bis zu 5 Fotos pro Text, Größe jeweils bis 234 Pixel Breite) des Inserenten zur Seite gestellt sind. Natürlich sind die Inserenten für ihre Artikel jeweils selbst verantwortlich – der Inserent muss die notwendigen Urheberrechte bzw. Veröffentlichungsrechte an Texten und Bildern garantieren.

Flächen für Unternehmensvorstellungen oder nicht von der Redaktion angeforderte Fachartikel werden jeweils für 1 Jahr vermietet und können danach jeweils Jahresweise verlängert werden. Auf mehrsprachigen Portalen können die Texte auch auf Kundenwunsch in weitere Sprachen übersetzt und jeweils passend veröffentlicht werden. Selbstverständlich bietet es sich an, nur im Kundenumfeld zu werben, in dem im Unternehmen auch die Sprachkenntnisse vorhanden sind – da nur so die späteren Kundenanfragen bearbeitet werden können.

Auf einigen Portalen besteht die Möglichkeit der einfachen Selbstregistrierung in einem Anbieterkatalog. Der Inserent erhält dabei die Möglichkeit, seinen Text mit Foto selbst einzusetzen und zu pflegen. Positionen der Texte sind dabei im Anbieterkatalog vordefiniert. Andere Positionen auf den Portalen sowie eine Einfügung auf Portalen, die diese Online-Einstellungs-Möglichkeit nicht bieten, sind nur über Poezdka Media GmbH nach der derzeit gültigen Preisliste möglich. Nachträgliche Veränderungen der Anzeigen werden dann jeweils als Neue Anzeigen gewertet und sind wieder kostenpflichtig.

Angebote und News

Aktuelle Angebote und News können in der Sektion News eingefügt werden. Einige Portale der Max-TD sind in Yandex – bzw. Google News als Newsquelle gelistet, so daß neben den regulären Besuchern zusätzliche aktuelle Attraktivität angeboten werden kann. Angebote und News werden aufgrund der Aktualität auch den Portalen der Max-TD mit Zeitpunkt der Veröffentlichung für einige Tage besonders hervorgehoben um somit eine schnelle Promotion zu gewährleisten.

Navigation

Der richtige Partner

140 TOURISTIK PORTALE
In mehr als 33 Ländern und sprachübergreifend vertreten.

WERBEN IN 7 VERSCHIEDENEN SPRACHEN
Sprechen Sie Ihren Besucher in der jeweiligen Landessprache an

ÜBER 1.5 MILLIONEN BESUCHER IM MONAT
Eines der grössten unabhängige Reiseführer Netzwerke in Europa seit 2006

EFFEKTIVE BANNERWERBUNG UND CONTEXTWERBUNG
Wählen Sie Ihre Werbeform die zu Ihnen passt:

  Reiseführer Media Kit

  Aktuelle Preisliste

Ihr Ansprechpartner

Poezdka Media GmbH

Hochdahler Markt 67
40699 Erkrath
Deutschland

E-Mail: marketing@poezdka-media.com

Suche